parajumpers long bear eco Scham Forum Seite 2

parajumpers long bear eco Scham Forum Seite 2

parajumpers herren Scham Forum Seite 2

Dort sehen mich viele Jungs/Männer allen Altersgruppen nackt und umgekehrt. Auch das weibliche Reinigungspersonal oder die Bademeister(innen) betreten die Dusche oder die Sammelumkleide um zu putzen oder zu kontrollieren, dabei sehen diese mich oft auch meistens ganz nackt. einseitig ist nichts aus und es gab bisher noch keine Beschwerden seitens anderer!

Was ist da schon dabei?

Und sollte es mal zu einer Erektion kommen, dreht man sich halt um.

Auf Klassenfahrt in der Grundschule im Schullandheim und beim schwimmen stand das erste mal gemeinschaftliches duschen aufn Plan und da war es auch so, dass man eher ‚gedisst‘ wurde, wenn man Klamotten anhatte oder sich dem entziehen wollte. Klar wurde da auch verglichen und über die die noch nicht so weit entwickelt waren, hergezogen, was es mir auch schwer gemacht hat über den Schatten zu springen.

In der Oberschule jetze ist nach dem Sport duschen ‚Pflicht‘ und da ich jetze nicht soo in der Gruppe der beliebten bin und auch nicht so viel Busen und so habe kommen schon blöde Sprüche. Aber auch schon eher in der Umkleidekabine wenn es um die Unterwäsche geht.

Aber nackt duschen ist doch irgendwie selbsterklärend anders ist voll unhygienisch und ungewohnt da muss man(n)/Frau dann durch aufn Weg zum erwachsen werden.
parajumpers long bear eco Scham Forum Seite 2