parajumpers hoodie Schattenpriester Klassenguide

parajumpers hoodie Schattenpriester Klassenguide

parajumpers outlet deutschland Schattenpriester Klassenguide

In diesem Klassenguide stellen wir euch den den Schattenpriester mit vielen Tipps und Tricks im Detail vor. Bereits seit Patch 4.0.6 wird dieser Guide von uns immer wieder aktualisiert. Der Guide basiert auf WoW Cataclysm Patch 4.3 und bezieht sich auf das Raiden mit Stufe 85. Die Urversion wurde zum Cataclysm Release Fuukano von der deutschen Topgilde Unleash (EU Blutkessel) erstellt. Viel Spaß bei der Lektüre! Letztes Update: 30.11.2011In diesem Guide werdet ihr den Schattenpriester für die World of Warcraft: Cataclysm etwas näher kennenlernen. Wir werden nicht nur einen kleinen Blick auf zum Beispiel die Neuerungen mit Patch 4.0 werfen, sondern auch einige hilfreicher Tipps und Tricks zu den Talenten, Glyphen, Sockelung, Verzauberung, aber auch Spielweise und Makros entdecken können. Viel Spaß dabei!

Mit Patch 4.3 hat sich nichts wesentliches am Schattenpriester verändert. Durch unser Talent Dienstbare Schatten erhöht sich die Chance, dass wir eine Kugel erhalten um 8%, dazu kommt, dass bei jedem kritischen Treffer, den wir erleiden,
parajumpers hoodie Schattenpriester Klassenguide
die Chance bei 100% liegt. Man kann aber nur maximal 3 Stück gleichzeitig haben. Die Schattenkugel erhöht den Schaden von Gedankenschlag und Gedankenstachel um 10%. Zusätzlich wird für 15 Sekunden der periodische Schaden um 10% erhöht, wenn man Gedankenschlag oder Gedankenstachel gewirkt hat. Diese Fähigkeit skaliert mit Meisterschaftswertung. Unser Schattenwort: Tod macht nun 30% mehr Schaden, sobald das Ziel unter 25% HP ist. Hinzu kommt noch, sobald wir Schaden mit Gedankenstachel machen, dass unsere Zauberzeit vom nächsten Gedankenschlag um 50% sinkt. Magie bannen entfernt wird, werden alle feindlichen Ziele inkl. dem Ziel selbst im Umkreis von 10 Metern in Schrecken erfüllt fliehen. Durch unseren Zauber Schattenwort: Schmerz haben wir eine 4/8/12% Chance, dass wir ein Abbild von uns selbst beschwören. Ihr könnt sogar die Chance auf 60% erhöhen, indem ihr euch bewegt. Dieses Abbild verursacht 435 Schattenschaden sobald es das Ziel erreicht hat. Die Gruppe bzw. der Raid bekommen nun 5% Zaubertempowertung. Er verbraucht alle Aufladungen von Prediger und gewährt euch dafür 5% Mana und pro Predigeraufladung 4% erhöhten Schaden auf Gedankenschinden, Gedankenstachel, Gedankenschlag und Schattenwort: Tod. Da unsere Dots momentan auch von den Predigeraufladungen profitieren, wenn diese durch Erzengel entfernt wurden (zumindest so lange, bis sie ausgelaufen oder erneuert werden),
parajumpers hoodie Schattenpriester Klassenguide
nutzen wir Erzengel am besten mit 5 Predigerstapeln und direkt nach dem Erneuern der Dots.