parajumpers harraseeket Scheide sehr rau ist das normal

parajumpers harraseeket Scheide sehr rau ist das normal

parajumpers online shop outlet Scheide sehr rau ist das normal

ich hab da mal ne frage. ich hab an meiner scheide genauer hingeguckt und festgestellt, das da vor allem der eingang sehr rau ist und da beim reingehen in richtung bauchnamel so ein kleiner huckel da ist, der auch rau ist.

weh tut gar nichts, es fühlt sich nur irgendwie komisch an, ich hab da vorher noch nie so wirklich aufgepasst.

ist das normal? ich bin keine jungfrau mehr (aber es war nur einmal und mit verhütung, ist länger her, schwanger kann ich nicht sein) und das jungfernhäutchen also auch schon kaputt

jaaa, genau in richtung bauchdecke

also das ist so die kante, wenn man von der klitoris zur scheide reingeht.

also es fühlt sich auch so huckelig an, wenn ich den finger bisschen mit spucke nass mache (sorry, wenn ihr das ekelig findet. aber ich muss doch gucken, was da wo an meinem körper dran ist, oder?), aber dann nicht mehr so rau. sobald der finger dann drin ist, ist das ganz weich. wie gesagt, weh oder so tut da nix.

ich mag irgendwie nicht so gern zum frauenarzt deswegen gehen. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa zwei Zentimeter Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Ein Merkmal des G Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand glatt ist. Die Form, Größe und Empfindlichkeit kann stark variieren.
parajumpers harraseeket Scheide sehr rau ist das normal