parajumpers daunenjacke herren Scheinwerfer richtig selbst einstellen

parajumpers daunenjacke herren Scheinwerfer richtig selbst einstellen

parajumpers outlet store deutschland Scheinwerfer richtig selbst einstellen

Du machst das Abblendlicht an, nimmst dir nen weißen DIN A4 Zettel und hälst ihn vor einen Scheinwerfer. Dadurch siehst du die Lichtaustrittsfläche am Scheinwerferglas.

Dann misst du den Abstand von der Unterkannte der Lichtaustrittsfläche bis zum Boden ( Der Boden sollte natürlich eben sein )

Dann gehst du mit deinem Zollstock an eine helle Wand, misst vom Boden aus nach oben und machst bei dem gleichen Maß das du vorher am Auto gemessen hast ein Strich an die Wand.

Danach gehst du wieder zum Auto und guckst mal nach nam Aufkleber in der nähe der Scheinwerfer wo ne Prozentzahl draufsteht (müsste irgendwo zwischen 1% und 2% liegen)

Diese Zahl heißt nix anderes als das die Scheiwerfer auf einer Distanz von 100m um 1 bis 2m nach unten leuchten müssen, bei ner Distanz von 10m sinds dann halt nur noch 10 bis 20cm

Jetzt fährst du nur noch GERADE vor die Wand mit dem Strich so das zwischen Wand und Lichtaustrittsfläche genau 10m Abstand bleibt

Mach das Licht an und wenn die obere Lichtkannte diese 1o bis 20cm (liegt halt an dem Prozent Wert auf deinem Aufkleber) unter dem Strich an der Wand verläuft ist alles gut, ansonsten solange einstellen bis es passt
parajumpers daunenjacke herren Scheinwerfer richtig selbst einstellen