parajumpers damen daunenmantel long bear Schaut ihr gerne beim Sex zu

parajumpers damen daunenmantel long bear Schaut ihr gerne beim Sex zu

parajumper kids Schaut ihr gerne beim Sex zu

Kurze Vorgeschichte: Ich bin beruflich alle paar Wochen unterwegs, das bringt es mit sich, dass ich oft in (schönen) Hotels untergebracht bin, und dort so einiges erlebe.

Da ich eine Nachtschwärmerin bin, sehe (oder höre) ich immer wieder Leute die in und um das Hotel herum Sex haben.

Da ich eine Nachtschwärmerin bin, sehe (oder höre) ich immer wieder Leute die in und um das Hotel herum Sex haben. wenn so wie letztens auf einem der Hotelbalkon schräg gegenüber von mir eine Frau sich am Geländer festhält (Cup D) Busen über die Brüstung und er nimmt sie bei 30C und bei Tag schnell mal von hinten HALLO? Und da soll ich nicht wuschig werden! Wie soll ich da meine Arbeit machen? Da geht die Hand dann schon mal zwischen meine Beine!
parajumpers damen daunenmantel long bear Schaut ihr gerne beim Sex zu

Ich hab echt ne Macke Ich stehe total auf Sex im Hotel!

Und noch schlimmer Ich finds geil wenn andere vielleicht dabei zuhören oder zusehen könnten!

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Also ich weiß ja nicht in welchen Hotels Du unterwegs bist aber ich habe dergleichen noch NIE erlebt und kann mir auch nicht vorstellen das Dein „letztens“ so stattgefunden hat. Die Chance das mitzuerleben besteht wahrsch 1:1.000.000. Kann mir nicht vorstellen das sowas öfter passiert. Ich bin auch oft in schönen Hotels und hatte noch nie eine solche Begegnung. Die Chance das mitzuerleben besteht wahrsch 1:1.000.000. Kann mir nicht vorstellen das sowas öfter passiert. Ich bin auch oft in schönen Hotels und hatte noch nie eine solche Begegnung.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Ich stimme absolut zu. Ich bin beruflich oft in Hotels untergebracht. Da ist unter der Woche eher tote Hose. Oft sind da zum großen Anteil Männer mittleren Alters (ja, Frauen sieht man seltener), die beruflich zu tun haben.

Allerdings bin ich da dann auf der anderen Seite: mich dürfte man eigentlich durch ganze Haus hören. und als wir Sex auf dem Fensterbrett hatten,
parajumpers damen daunenmantel long bear Schaut ihr gerne beim Sex zu
hat jemand der evt. zufällig auch am Fenster stand was gesehen wissen tu ich aber nicht.