parajumpers winter 2015 Bauhaus Kreuzberg SPREEBLICK

parajumpers winter 2015 Bauhaus Kreuzberg SPREEBLICK

parajumpers gobi damen Bauhaus Kreuzberg SPREEBLICK

Genau das meinte ich ja es gibt zuviel Kunden für so eine Ausschilderung und es ist wieder mal ein Paradoxon der Verbote. Die ganze Welt verschreibt sich dem gegen den Terror und im Baumarkt gibts Zigarettenwerbung ist verboten und hängt an jeder Bushaltestelle Drogen sind verboten und diverse Handylogoanbieterkonglomerate machen seit Jahren Werbung und die Gewerbesteuer von Headshops nimmt man ja auch mit Vergnügen.

Doch dann passiert so ein offensichtlich intellektueller Ausrutscher von jemandem dessen Geist so mit Gewalt vermüllt ist das ihm das Wort nicht mehr einfällt und keiner vermag etwas zu tun.

10.04.2005 um 15:04 Ein Aluminiumkoffer mit den Maßen 1342 bleibt aber immer noch ein Waffenkoffer auch dann, wenn nicht dransteht. Ich fürchte, die Leute kaufen die Dinger nicht, weil ihnen die Beschreibung so gut gefällt, sondern weil sie tatsächlich Verwendung dafür haben.

Andererseits: Ich hätte mir auch schon mal fast einen gekauft, um meine Kameras darin unterzubringen. Hätte mit seiner charakteristischen Form schön in eine vorhandene Wandnische gepasst also die Theorie mit der statistische Häufung von Gitarristen in Kreuzberg ; )

10.04.2005 um 21:44 Letzte KommentareClaudia bei Der Berliner SzenemenschAndreas Sissy Sklavin Tanja bei Als ich mal für eine Woche in einem Sexshop arbeitetevulcano bei Die Spreeblick Wahl 2017m bei Digitale Bildungspolitik: Der Staat kommt seinen Aufgaben und Pflichten nicht nachMeier2 bei Digitale Bildungspolitik: Der Staat kommt seinen Aufgaben und Pflichten nicht nachMuriel bei Harry Potter und der Halbblutprinzmatthias bei Zum Todestag von Joe Strummer: Sprechfunk vom 7.1.2003Johnny Haeusler bei Huch! Rechtsextreme!Pisseuse bei Huch! Rechtsextreme!Jo bei Spotify Playlists: Musikmoderation digitalSexueller Missbrauch am Canisius Kolleg BerlinOne more time: Du bist DeutschlandDer Berliner SzenemenschAuf Nimmerwiedersehen, SPD!Du bist Deutschland Ich mach mit!Jamba KursUnd alle so: WTF? [Update] [2]Bundesprüfstelle indiziert BlogPost von Frau von der Leyen (Update)Peter Alexa Ein ehemaliger Unterstützer der RAFHomöophobie: Die Placebo DebatteGrimme für Spreeblick!Piraten auf KurssucheBundestagswahl 2009: Wen soll ich nur wählen?Ihr, nicht ich!Politically Incorrect Die etwas andere Sicht der DingeDu Opfer!Tickets: Foo Fighters in KölnZur Anti Minarett Initiative in der Schweiz
parajumpers winter 2015 Bauhaus Kreuzberg SPREEBLICK