parajumpers männer Bauchnabelpiercing für 14

parajumpers männer Bauchnabelpiercing für 14

parajumpers strickjacke herren Bauchnabelpiercing für 14

Habe keine Tochter aber wenn ich eine hätte würde ich es ablehnen. Von den Gefahren durch Infektionen mal abgesehen ist mir der Sinn nicht klar. Denn Mädchen/Frauen machen das doch um in bauchfreien Oberteilen die Blicke der Jungs/Männer dort hin zu leiten. Und das find ich für eine 14 Jährige nicht ok.

Mag sein das ich da ein wenig altmodisch denke aber ich werd es nicht ändern weil es gerade in ist. Und nicht umsonst schreibt der Gesetzgeber die schriftliche Zustimmung der Eltern vor und zwar wenn ich nicht irre bis 18!

LG, Giselameine Tochter musste warten bis sie 16,5 Jahre alt war. Vorher hatte ich es nicht erlaubt. Wir hatten dann noch darauf geachtet, dass der Sommer vorbei war, also die Badesaison. Es dauert eine Weile, bis ein Bauchnabelp. geheilt ist, weil der Bauch, um den Nabel herum ja ständig bewegt wird. Dann sollte man nicht baden und beim Duschen ein Duschpflaster tragen. darauf musst du achten, wenn das Studio schmuddelig ist, mach kehrt und sucht ein anderes.

Ansonsten fand ich es nicht weiter schlimm. Ich hatte mit meiner Tochter vereinbart, dass es bei einem P. bleibt und das find ich auch okay.

Meine Tochter hatte allerdings Pech, ihr P. ist rausgewachsen. Sie hatte immer wieder den Schorf entfernt und eines Tages war die Haut durch und das P. ab.

Aber sie will nochmal einen Versuch starten.

Also verbieten würde ich es nicht.

Allerdings auch nur beim Arzt.

Ach ja,“normale“ Ohrlöcher hat sie auch.

Aber erst seit zwei Jahren, da wollte sie es.(eigentlich schon länger, aber ich hab da nicht mitgemacht)

Ich finde es einfach widerlich und unverantwortlich, wenn Babys schon Ohrringe bekommen!

Sieht das süß aus!Das ist einbfach krank! Mit welchem Recht entstellen wir ein Baby )(sorry, ist meine Meinung).

Außerdem ist ja medizinisch nachgewiesen, daß Kinder, die schon als Babys Ohrringe bekamen, wesentlich anfälliger für Allergien sind!

Meine Tochter will jetzt mit mir einen Deal machen, wie ihre Freundin.

Nur Zweier im Zeugnis, dann darf sie den Nabel piercen!

Den Deal hat ihre beste Freundin mit ihrer Mutter ausgemacht.

Das Problem ist, daß das Zeugnis meiner Tochter super ist.

Naja, mal abwarten.

Ich kann mich noch gut errinnern, als die damals 14 jährige Tochter sich einen Garfield auf den A. tättowieren wollte. Keine Chance!

Heute (sie ist mittlerweile 26) sagt sie, Mama bin ich froh, daß du mir das damals nicht erlaubt hast!Marion
parajumpers männer Bauchnabelpiercing für 14