parajumpers fake Baubeginnsanzeige vergessen abzuschicken

parajumpers fake Baubeginnsanzeige vergessen abzuschicken

parajumpers juliet Baubeginnsanzeige vergessen abzuschicken

wir stehen gerade vor einem kleinen Rätsel.

Wir haben eine kleinere Baustelle aus ein paar m Bodenplatten (Nachträglich in Nebengebäude + aussen in Gartenhüttengröße) und hier und da ein bisschen Kleinkram begonnen. Da es um Tierhaltung geht lief das Ganze aber nicht ohne Bauantrag.

Nun haben wir kürzlich erfahren, dass irgendeine und unbekannte Person hier aus dem Auto ausgestiegen ist und mit dem Handy Fotos gemacht hat. Warum kann man nur raten (stört sich an schon dastehenden Tieren / es wird gebaut / es sieht nach Baustelle aus), aber manchem Dorfspinner hier ist alles zuzutrauen.

Jedenfalls hat uns der Vorfall dazu bewegt nochmal alles gedanklich durchzugehen und festgestellt, dass wir ganz verschwitzt haben,
parajumpers fake Baubeginnsanzeige vergessen abzuschicken
die Baubeginnsanzeige abzuschicken. Jetzt sollte diese ja eigentlich vor Beginn der Bauarbeiten da sein.

Normalerweis hätte ich gedacht, dass es doch eh keinen Menschen interessiert und jetzt einfach Mitte Januar angegeben. Im Hinblick auf den neugierigen Hobbyfotografen bin ich mir aber nicht sicher, ob das Klug wäre und wir lieber rückdatieren sollen.

Was würdet ihr tun? Erwartet einen bei Rückdatierung eine Strafe?

Vielen DankIlona

Normalerweise macht das keine Probleme 05.01.2015

Aber es gibt immer besondere Interessen und Leute mit besonderen Beziehungen und besonderen Kontoständen.

Ich habe jedenfalls schon einmal 250 bezahlen müssen weil ich den Mangel beseitigt aber keine Meldung gemacht habe.

Anschließend hat derselbe Sachbearbeiter meine Nachricht nicht in die Akten aufgenommen. Er hätte also behaupten können, ich würde so etwas oft unterlassen.

Darüber und ähnliche Merkwürdigkeiten will ich mich aber mit noch seinem Chef unterhalten. Es sind eben nicht alle vor dem Gesetz gleich,
parajumpers fake Baubeginnsanzeige vergessen abzuschicken
sie sollten es lediglich sein.