parajumpers daunenmantel long bear Samsungs Flaggschiffe im Video

parajumpers daunenmantel long bear Samsungs Flaggschiffe im Video

parajumper herren Samsungs Flaggschiffe im Video

Galaxy S9 (Plus) vs. Galaxy Note 8: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Im August 2017 kam das Galaxy Note 8 auf den Markt. Knapp ein halbes Jahr später präsentiert Samsung auf dem Mobile World Congress mit dem Galaxy S9 (Plus) bereits das nächste High End Modell. Trotz der geringen Zeitspanne gibt es einige interessante Unterschiede zwischen beiden Modellen. Insbesondere der verbaute Prozessor und die Kamera zeigen, dass es sich beim Galaxy S9 (Plus) um mehr handelt als nur einen Zwischenschritt, wie unser Hands On oben zeigt.

Die Plus Variante des neuen Galaxy S9 verfügt genau wie das Galaxy Note 8 über eine Dual Kamera, die mit 12 MP auflöst. Die verschiebbare Blende des neuen Flaggschiffs gab es beim Galaxy Note 8 noch nicht und auch der Superzeitlupenmodus mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde ist neu. Statt eines Snapdragon 835 gibt nun ein Snapdragon 845 den Takt vor zumindest in den USA und China. Der Rest der Welt bekommt einen Exynos 9810 präsentiert, der den Vorgänger Exynos 8895 im Galaxy Note 8 ablöst.

Galaxy S9 Plus mit mehr Akku Power

Auch beim Akku hat sich etwas getan. Das Galaxy Note 8 ist in Sachen Akku Kapazität mit seinen 3.300 mAh in der Mitte zwischen dem Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus zu finden. Das Plus Modell kommt auf 3.500 mAh, während die Standard Ausführung über 3.000 mAh verfügt. USB Type C steht in allen drei Smartphones zur Verfügung, genau wie ein drahtloses Aufladen. Anders als das Galaxy Note 8 haben die neuen S9 Modelle Stereo Lautsprecher spendiert bekommen.
parajumpers daunenmantel long bear Samsungs Flaggschiffe im Video