parajumpers discount So könnt ihr den Smiley versenden

parajumpers discount So könnt ihr den Smiley versenden

parajumpers wholesale So könnt ihr den Smiley versenden

WhatsApp Smileys wie der Tränen lachende Emoji haben eine große Bedeutung, wenn es darum geht, die eigenen Gefühle auszudrücken oder den Status mit Symbolen zu schmücken. Der Kotz Smiley wurde bislang vonFans der App im Standard Repertoire schwer vermisst, obwohles ihn in Skype und anderer Software schon gab. Jetztwerden sie in die jeweiligen Betriebssysteme wie iOS oder Android implementiert. Schließlich sollte es für jede Situation im Alltag einen passenden Smiley bei WhatsApp geben. Unter den gelben Kugelgesichternkonnten Nutzer zunächst auf einen ausweichen, dem so übel zu sein scheint, dass er sich gleich übergeben wird. Diesen Kotz Smiley findet ihr im Smiley Reiter dort:

Dieser kleine grüne Kerl istTeil der seit längerem verfügbaren neuen Emojis für WhatsApp, zu denen endlich auch der Facepalm Emoji gehört.

Die Bedeutung des Kotz Smileysweiß man vor allem dann zu schätzen,
parajumpers discount So könnt ihr den Smiley versenden
wenn im Leben mal wieder nicht alles so läuft wie geplant oder man tatsächlich eine Grippe oder einen Kater hat. Es gibt allerdings Smiley Apps, mit denen ihr eigene Bilderwie Smileys und Emojis hinzufügen könnt.

Startet die App und scrolltrunter bis zum Kotz Smiley.

Wählt diesen aus. Im unten erscheinenden Menü tippt ihr auf WhatsApp.

Jetzt habt ihr weitere Bearbeitungsoptionen für den Smiley und könnt beispielsweise Text hinzufügen. Wenn er euch gefällt, klickt ihr einfach oben rechts auf Fertig und WhatsApp wird gestartet.

Eine weitere Alternative ist WhatSuite: Dank dieser Emoticon App könnt ihr eigene Bilder wie einen Kotzsmiley oder ganz künstlerisch einfach nur Kotze malen und in WhatsApp, Hangouts oder in anderen Messengern verschicken. Auch im Bereich Comics und Mangas gibt es eine große Auswahl an Stickern.

Wollt ihr euch keine Extra App installieren, gelingt euch der Versand des kotzenden Smileys auch einfach, indem ihr euch ein geeignetes Bild aus dem Internet runterladet. Auch hier wird der Kotz Smiley derzeit nachgerüstet. Aber natürlich gibt es auch hierfürApps, mit denenihr einen kotzenden Smiley perWhatsApp versenden könnt:

Emojidom Smilies Emoticon HD: Hiersteht euch ein kotzender Smiley ebenso zur Verfügung,
parajumpers discount So könnt ihr den Smiley versenden
wie ein betrunkener Smiley oder Smileys in Superheldenkostümen.