parajumpers damen jacke So läuft die Installation des Lichkönig Add

parajumpers damen jacke So läuft die Installation des Lichkönig Add

parajumpers herren jacke So läuft die Installation des Lichkönig Add

Kürzlich hatten wir euch erklärt, wie man als of the Lich King Betatester den Testclient zum Launch morgen um Mitternacht direkt weiter verwenden kann.

Für diejenigen, die sich morgen im Mitternachtsverkauf die WotLK Originalversion besorgen werden, oder sie eventuell sogar jetzt schon in den Händen halten, folgt heute eine kurze Beschreibung, wie die Installation des Original Clients auf dem aktuellen Crusade Client abläuft. Wer jetzt schon installieren möchte, kann dies übrigens bedenkenlos tun und braucht morgen dann nur noch seinen Account in der Accountverwaltung bei Blizzard mit dem beiliegenden Key für WotLK erweitern.

Vorausgesetzt, ihr habt WoW und die erste Erweiterung Burning Crusade mit dem aktuellsten Patch 3.0.3 installiert, läuft die Installation des originalen of the Lich King Clients aus der Verkaufspackung wie folgt ab.

Wir empfehlen, falls genügend Platz auf der Festplatte vorhanden ist,
parajumpers damen jacke So läuft die Installation des Lichkönig Add
vorab eine Backup Kopie der gesamten Crusade Installation in einem Backup Verzeichnis zu machen:

Nach dem Einlegen der Installations DVD (ein DVD Laufwerk ist diesmal Voraussetzung für die Installation von WotLK!) wählt mal die Option im Installer Fenster.

Der WotLK Installer installiert nun die WotLK Dateien im Installationsverzeichnis eures WoW Clients und führt dabei ein auf Patch 3.0.1 durch (daher unsere Backup Empfehlung).

Wenn die Installation durchgelaufen ist, startet der Launcher automatisch und führt über die Internetverbindung ein Upgrade der Launcher Tools durch (wie vor ein paar Tagen bereits schon einmal geschehen).

Danach versucht das Programm, da es eine Rückstufung auf Patch 3.0.1 gab, erneut das Patch Upgrade 3.0.1 3.0.2 über das Internet zu beziehen. Sofern ihr die Dateien aufgehoben habt, könnt ihr den Downloader dafür abbrechen, denn das sind immerhin rund 650 MB. Nehmt stattdessen eure Patchdateien von der Festplatte und führt ein Update von Version 3.0.1 auf 3.0.2 durch.

Abschliessend macht ihr dasselbe manuelle Update nochmal mit den Patchdateien von Version 3.0.2 auf Version 3.0.3 (die aktuelle Version). Damit ist euer WoW Client startklar für Mittwochnacht.

Selbstverständlich könnt ihr mit dem eben installierten WotLK Client auf den Crusade Servern weiterspielen und macht um Mitternacht einfach nur noch ein Upgrade eures WoW Accounts für WotLK, damit ihr Zugriff auf Northrend und den Todesritter erhaltet.

Hinweis für Besteller der WotLK Collector Edition mit Ingame Pet:

Solltet ihr in Versuchung geraten, euren Account zwecks sofortigem Zugriff auf Northrend schon einmal vorab mit einer WotLK Standard Ausgabe zu erweitern, ist der Drache quasi verschenkt.
parajumpers damen jacke So läuft die Installation des Lichkönig Add