parajumpers blazer Alternative für Deutschland

parajumpers blazer Alternative für Deutschland

parajumper sale Alternative für Deutschland

Die berschrift von 12825 ist geschenkt, und dies nicht nur, weil der Verfasser sich damit anschickt, ein mehr oder weniger großes Latinum prae se ferens .

Schlecht eingeschenkt wirkt auch das abstruse Gedankengebräu des Möchtegern Jakobiners Augstein, der die AfD als Ersatz für die SPD als Volkspartei halluziniert und seinen Lesern andrehen möchte. (Mein Großvater behauptet schon seit längerer Zeit, der wird seine Vätern immer ähnlicher, sowohl dem „richtigen“ als auch dem nominellen.) Wenigstens hat sich der Kolumnist im Kontext zu einer Relativierung des in ciceronisch angehauchten Kreisen florierenden Unworts „Kadavergehorsam“ herbeigelassen.

In beiden Fällen wäre den „Verfassern“ eine Zeitreise zu wünschen und zu empfehlen, und zwar eine in die Vergangenheit und als solche durchaus mögliche.

Der vom „Tagesspiegel“ als AfD Urgestein vorgestellte „bertreter“ steht für einen markanten Fortschritt bei der Integration des AfD Volkes in die deutsche Leit Kultur. Der Zeitpunkt, zu dem die Feststellung, dass die AfD zu Deutschland gehört, als berechtigt zu gelten hat, rückt näher ; die Indizien häufen sich. Die Veröffentlichung lässt leider Gottes immer noch auf sich warten.

Der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD Fraktion, Bernd Baumann, sagte, seine Fraktion freue sich, „als größte Oppositionsfraktion diese wichtigen Ausschüsse erhalten zu haben“.

Er fügte hinzu: „Ich erinnere daran, dass das unglückliche Netzwerkdurchsetzungsgesetz in die Kompetenz des Rechtsausschusses fällt, den wir leiten werden.“

Freie Meinungs bedeutet f viele Journalisten immer noch. den Tod!

jede neue Umfrage ist derzeit ein Tiefschlag für die SPD: Wenn die Deutschen an diesem Sonntag den Bundestag wählen würden, kämen die Sozialdemokraten nur noch auf 18 Prozent. Das fand das Meinungsforschungsinstitut Insa heraus. Damit hat die SPD innerhalb einer Woche erneut einen halben Prozentpunkt verloren, schon damals war es in dieser Erhebung ein Allzeittief für die Partei.

Die AfD bleibt wie in der Vorwoche bei 14%. Damit liegt die SPD nur noch vier Punkte vor der AfD. Freie Meinungs bedeutet f viele Journalisten immer noch. den Tod!

was da so rumläuft an Gestalten.

Man beachte, es geht um den Vorsitz im Rechtsausschuss:

„In der Zeit hat Mariam Lau einige der einschlägigen Beleidigungen des Stephan Brandner zitiert: Eine syrische Familie, so hatte er bemerkt, sei für ihn „Vater, Mutter und zwei Ziegen“. ber Merkel hatte er gesagt: „Anklagen. Einknasten. So“. Und über Antifa Demonstranten hatte er dargelegt, die seien Ergebnis von Inzucht und Sodomie.“

aus link von 12838

In 12836 finden sich auch ein paar schöne Zitate aus dem Mund des avisierten Haushaltsausschussvorsitzenden, hier noch mehr:Das alles wäre mir als Wähler ziemlich peinlich. Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Noch. Angesichts der letzten Zahlen für die AfD erwäge ich wenigstens nun meinerseits den Aufbau einer kleinen Short Position und liebäugle, um es noch spannender zu machen, mit der Vorstellung eines Rebounds der Sozen. Deutlich mehr als ein dead cat bounce sollte das schon sein.
parajumpers blazer Alternative für Deutschland