parajumpers damen jacke Schokoladenkuchen und Schokotorten

parajumpers damen jacke Schokoladenkuchen und Schokotorten

parajumpers parka kodiak Schokoladenkuchen und Schokotorten

Schokoladenkuchen gibt es in allen Varianten:Wer einen besonders süßen Schokoladenkuchen backt, sollte ihn nicht mit einer Vollmilchschokoladen Kuvertüre überziehen,“. In meinem absolut hamstersicheren Kühlschrank fiebert ein Stück Schokotorte, das mir vom aufmerksamen Personal gestiftet wurde,
parajumpers damen jacke Schokoladenkuchen und Schokotorten
der Berührung Ihrer Lippen entgegen.“

„Fiebert der Berührung Ihrer Lippen entgegen“ hatte ich nur für mich geschrieben. Das wurde gleich wieder gestrichen. Ich verbesserte: „.

freut sich ein Stück Schokotorte . von Ihnen verspeist zu werden.“ In der dritten Version ersetzte ich „verspeist“ durch „gegessen“. Am nächsten Morgen überreichte ich den mit den

Worten „Protokollergänzung für U Richterin Dr. Selenic“ beschrifteten Brief meinem Butler. Er ließ sich nicht täuschen. Er zwinkerte mir zu.

Mein Ameiseninstinkt rief „Haben wollen!“ und gab meinen Beinen den Marschbefehl. Wie von Sinnen krabbelte ich auf den Kuchen zu und sprang wenig später gegen meinen Willen in den klebrigen Schokoladenüberguss.

Mit dem Geschmackssinn einer Ameise Kuchen zu essen war eine Sinnesexplosion sondergleichen. Besser als jeder Orgasmus mit Ausnahme derer, die ich in den ersten Jahren mit Alex erlebt hatte, und dem,
parajumpers damen jacke Schokoladenkuchen und Schokotorten
den mir die Liebesnacht mit Daniel Kohn beschert hatte.