parajumpers air force schon mal Jungs mit Ständer gesehen

parajumpers air force schon mal Jungs mit Ständer gesehen

parajumpers weste schon mal Jungs mit Ständer gesehen

Bekanntlich haben etliche Jungs das Problem, durch den Anblick hübscher Mädchen zu leicht erregbar zu sein und ihre Erregung kaum steuern zu können (was ja nun nicht mit Notgeilheit gleichzusetzen ist!). Das betrifft leider auch mich sowie einen Kumpel von mir, die demnächst zusammen mit anderen (Jungs und Mädels) ein neu eröffnetes Thermalbad besuchen wollen. wegen Sauna und Dampfbad).

Diesbezüglich interessiert mich, ob ihr schon mal Jungs mit einem (Halb)steifen gesehen habt (mit anderen Nacktbaden am See, FKK, Saunabereich oder sonst wo) und wenn ja, ob insbesondere euch Frauen dies gestört oder gar abgestoßen hat oder euch das egal war.

Antworten auf die erste Frage liefern ja schon mal einen Anhaltspunkt dafür, ob und falls ja, WIE normal es ist, dass Jungs in genannten Situationen (ungewollt) mal eine Latte haben, woraus sich wiederum ableiten lässt WIE schlimm es wäre, wenn mir selbst dies passieren würde. Wobei hier natürlich auch die zweite Frage wichtig ist, also was ihr über den Jungen denken würdet. Hab mich doch eigentlich klar und präzise ausgedrückt und zwei präzise Fragen gestellt.

Wobei ich vielleicht Folgendes vergessen habe zu erwähnen: Es sind natürlich auch Personen angesprochen, die noch nicht gesehen haben, dass jmd. einen Ständer hat, bzgl. der Frage, welche (innerlichen) Reaktionen dies bei euch auslösen würde (störend, abstoßend, egal.)

Also: Wäre wirklich nett, wenn ihr mir antworten würdet.

Hab mal mit meiner besten Freundin zusammen morgens nen Kumpel ausm Bett geschmissen (Besuch) mit nem Ständer. Najo. fanden das eigentlich ziemlich lustig, besonders weil er sich so schnell wie möglich erst mal ins Badezimmer verzogen hat und es ihm sichtlich peinlich war

Hab im allgemeinen kein PRoblem damit; ist halt was völlig Normales.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

genau das ist es. Wenn es einem passiert, ist es voll peinlich, aber die meisten sehen es doch als was voll normales an

Na dann antworte ich mal zum 2. oder 3. x auf dieses Thema:

Ich denke, Du solltest Dir nicht zu viele Gedanken über Deinen ersten Saunabesuch machen. Nacktheit am FKK Strand und in der Sauna ist völlig natürlich. Und die Atmosphäre hat eigentlich nichts erotisches.

Man sieht eigentlich keine Männer, die Probleme mit einer Erektion dort haben. Zur Not kannst Du sie ja verstecken oder auch schnell ins eiskalte Tauchbecken springen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst Du aber gar keinen Ständer bekommen !!! Einfach ausprobieren, außerdem ist eine Erektion ja was ganz natürliches,
parajumpers air force schon mal Jungs mit Ständer gesehen
es sei denn, Du stellst Deinen Ständer dort stolz zur Schau .