parajumper jacket Schokiert über Freund

parajumper jacket Schokiert über Freund

parajumpers adirondack Schokiert über Freund

Jetzt hat mein Freund letztens gesagt, er würde es unglaublich heiß findet, wenn ich in den engen Reitklamotten und mit meiner Reitgerte (!) auf dem Pferd sitze! Ich wäre dann immer so streng und konsequent, so wie er mich eigentlich nicht kennt. Und das würde ihn total heiß machen. Ich dachte ich höre nicht richtig!

Jetzt verstehe ich auch, warum er so oft mit ins Training kommt!

Und jetzt kommt das Beste! Er hat mich gefragt, ob wir nicht mal sowas mit in unser Liebesleben einbauen könnten. Also so ein Rollenspiel, in dem ich die strenge Reitlehrerin spiele in voller Reitmontur und er will, dass ich die Gerte auch mal bei ihm benutze!!

Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen, unser Liebesleben war immer super, sind beide sehr experimentierfreudig und verstehen uns auch sonst total prima!

Und dann sowas! Sagt mir mal, was ich davon halten soll! Das ist doch pervers, oder?

Gebt mir mal Tips, was ich jetzt machen soll!

Gibt es denn Reiterinnen, die von ihrem Freund schonmal von so einer Phantasie gehört haben (Vielleicht ist er ja jetzt nicht der einzige)?

Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet!

Und vor allem: Wie reagiere ich jetzt ihm gegenüber? Soll ich mich echt auf das Rollenspiel einlassen?

Helft mir! Bin gerade total verwirrt.

Speziell die Meinung von Reiterinnen interessiert mich!

also ich musst jetzt erstma grinsen hehe.

Also hättest du diesen beitrag vor nem jahr geschrieben hät ich vielleicht genauso wie du reagiert aba jetzt weniger. Bin selber keine Reiterin mehr, hab vor 5 jahren das reiten aufgehört, soviel dazu.

Allerdings finde ich die Aussage bzw den Wunsch deines Freundes in keiner Weise Pervers. er findet halt ganz einfach gefallen daran dich einmal strenger und selbstbewusster zu erleben.

Gegenüber dem Pferd bist du ja sozusagen die lehrerin, weil du dem pferd zeigst/sagst was es machen soll. und das möchte dein Freund auch, indem du dich sozusagen in die Rolle der Lehrerin und er sich in die des Pferdes verwandelst.

Wenn du der Sache total kritisch gegenüber stehst und dir sowas nicht vorstellen kannst oder es halt nicht machen willst, dann sags deinem Freund, denk der wird das aufjedenfall verstehen. Es ist ja auch schwierig wenn man solche gedanken noch nie hatte, sich darauf einzustellen und sowas zu machen. Vielleicht bist du ja in der sache auch ein wenig „verklemmt“ und traust bzw weißt nicht genau wie du aus dir herausgehen sollst, allerdings würde ich das wiederum auch mit deinem freund besprechen, vielleicht findet ihr ja zusammen einen weg, dieses Rollenspiel einmal ausleben zu können.

Lange Rede kurzer Sinn., wenn du es willst oder du neugierig bist mach es. Wenn du nicht weißt wie: Besprech das mit deinem Freund, nach 2jähriger Beziehung wird das Vertrauen ja da sein, wenn er schon solch einen Wunsch äußert

Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine starke bis sehr starke den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Im Sinne von „sexueller Perversion“ wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie verwendet.

In der Psychologie steht der Begriff für eine sexuelle Bedürfnisstruktur und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem als gewöhnlich geltenden Geschlechtsleben konstant erheblich ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht die Vereinigung mit dem Partner, sondern andere Handlungen. Auch Menschen, die zum Beispiel Kinder, Kranke, Tiere oder Gegenstände begehren,
parajumper jacket Schokiert über Freund
gelten als pervers. Im allgemeinen (auch in der ICD 10 Klassifikation) werden folgende Varianten unterschieden: