jacke parajumpers Schnellstartleiste aktivieren

jacke parajumpers Schnellstartleiste aktivieren

parajumpers damen mantel Schnellstartleiste aktivieren

Wenn die Schnellstartleiste beziehungsweise Quick Launch Leiste in Windows 10 aktiviert ist, könnt ihr beliebige Programme und Ordner als Verknüpfung in die Taskleiste ziehen. Dann könnt ihr etwa auch den Papierkorb an die Taskleiste heften. In der Taskleiste erscheint rechts der Schriftzug Quick Launch.

Klickt mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste und wählt den Eintrag Taskleiste fixieren aus, damit das Häkchen vor dem Eintrag entfernt wird und eure Taskleiste nicht mehr fixiert ist.

Nun klickt ihr mit gedrückter Maustaste auf den Namen Quick Launch und zieht diese weiter links, bei Bedarf ganz nach links über die bestehenden Taskleisten Symbole.

Die Schnellstartleiste ist jetzt zwar aktiviert, sieht aber noch nicht schön aus. Wir zeigen daher im nächsten Abschnitt wie ihr die Schnellstartleiste anpassen könnt und Programme hinein zieht.

Windows 10: Die Schnellstartleiste (Quick Launch) ist aktiviert, sieht aber noch nicht schön aus.

Tipp: Wie ihr in Windows 10 eigene Kacheln erstellt, erfahrt ihr hier: Windows 10: Eigene Kacheln erstellen und anheften So geht 10: Schnellstartleiste anpassen So geht die Schnellstartleiste in Windows 10 anzupassen, geht ihr so vor:

Klickt mit der rechten Maustaste auf den Namen Quick Launch und wählt den Eintrag aus Text anzeigen.

Wiederholt Schritt 1 und wählt den Eintrag Ansicht, Große Symbole.

Die Quick Launch Leiste hat links und rechts zwei Striche, welche die Begrenzung anzeigen. Schiebt die Quick Launch Leiste zusammen, indem ihr die rechten zwei Striche mit gedrückter Maustaste anklickt und sie nach links zieht.

Entfernt die Symbole Desktop anzeigen und Zwischen Fenstern umschalten, wenn ihr sie nicht benötigt, indem ihr diese mit der rechten Maustaste anklickt und Löschen auswählt.

Nun könnt ihr beliebe Programme oder Ordner in die Schnellstartleiste ziehen. Windows 10 erstellt dann eine Verknüpfung zu diesen.

Bei Bedarf blendet ihr den Schriftzug Quick Launch aus. Klickt diesen dazu mit der rechten Maustaste an, und wählt Titel anzeigen.

Wenn die Schnellstartleiste nun richtig positioniert und in ihrer Breite angepasst ist, fixiert ihr die Taskleiste, indem ihr mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste klickt und Taskleiste fixieren auswählt.

Nun lassen sich die Symbole der Schnellstartleiste kaum noch von denen der gewöhnlichen Taskleiste unterscheiden.

Windows 10: Die Schnellstartleiste wurde angepasst und sieht nun deutlich besser aus.

Windows 10: Schnellstartleiste deaktivieren So geht die Schnellstartleiste wieder zu deaktivieren, macht ihr Folgendes:
jacke parajumpers Schnellstartleiste aktivieren