parajumper jacken Anzahl der Folgen für Staffel 8 noch unsicher

parajumper jacken Anzahl der Folgen für Staffel 8 noch unsicher

www.parajumpers outlet Anzahl der Folgen für Staffel 8 noch unsicher

Mit Staffel 8 endet die erfolgreiche TV Serie Game of Thrones. Das steht fest. Es war die Rede von nur sechs Folgen.

Doch allem Anschein nach steht dies noch gar nicht fest. Wie der TV Sender HBO mitteilt, hätte man sich noch nicht auf eine finale Anzahl von Folgen festgelegt und auch die Produzenten hätten diesbezüglich noch nichts geäußert. HBO möchte dem Team so viele Folgen ermöglichen, wie diese brauchen. Denn schließlich soll die Serie so gut wie möglich enden. Sollte dies bedeuten, dass mehr als sechs Folgen gedreht werden müssen, dann würde man dies den Produzenten möglich machen. Sobald sie zufrieden sind, werden sie HBO mitteilen, wie viele Folgen sie drehen möchten. Es könnte also gut sein, dass auch Staffel 8 mehr als nur sechs Folgen erhält.

Derweil überlegen sich die Verantwortlichen beim TV Sender HBO, wie es nach dem Ende von Game of Thrones weitergehen könnte. Dabei lässt man die Möglichkeit eines Spinoffs nicht außer Acht. Man „wäre blöd“, wenn man sich diese Option nicht offen halte, heißt es vom Sender. Doch konkrete Pläne gibt es hierzu noch keine. Martin, welcher die Buchvorlage für die TV Serie lieferte, noch Kurzgeschichten, die rund 90 Jahre vor den aktuellen Ereignisse der Serie angesiedelt sind (A Knight of the Seven Kingdoms).
parajumper jacken Anzahl der Folgen für Staffel 8 noch unsicher